header

Mit dem Büchereisiegel in Gold wurde unsere Bücherei heute für vorbildliche Büchereiarbeit ausgezeichnet. In einer kleinen Feierstunde, die im Medienhaus des Bistums Würzburg stattfand, wurden die Büchereien mit viel Lob und Dank von Domkapitular Warmuth und Bernhard Schwessinger; Leiter des Medienhauses, geehrt.

Eine sehr schöne Veranstaltung, wo uns Büchereien sehr viel Wertschätzung für unsere Arbeit entgegengebracht wurde.

 

Bericht vom Medienhaus Diözese Würzburg:

Medienhaus Diözese Würzburg feiert einen besonderen Tag – hier: Medienhaus Diözese Würzburg.

30. November um 11:05 · Würzburg

So seh'n Sieger aus: Die Vertreterinnen und Vertreter von 27 Büchereien im Bistum Würzburg haben heute im Würzburger Medienhaus das Goldene Büchereisiegel erhalten. Überreicht wurde es ihnen von Domkapitular Christoph Warmuth, Almut Koschel, Leiterin der Katholischen Büchereifachstelle, und Medienbereichsleiter Bernhard Schweßinger.
V.i.S.d.P.: (mh)

­