header

Die Pfarreien-Gemeinschaft „Maria - Patronin von Franken“ lädt ihre Gemeindemitglieder und alle Interessenten am kommenden Sonntag zur jährlichen Sternwallfahrt ein. In diesem Jahr führen die Wallfahrten aus Ansbach, Birkenfeld, Roden und Urspringen nach Karbach. Dort findet um 14 Uhr am Marktplatz der gemeinsame Gottesdienst statt. Er steht unter dem Thema „5 Pfarreien unterwegs - ein Weg mit Überraschungen“. Eine Überraschung dürfte sein, dass Pastoralreferentin Christiane Hetterich und Pfarrer Stefan Redelberger gemeinsam dem Gottesdienst vorstehen. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen! Die musikalische Gestaltung übernehmen die Blaskapellen der verschiedenen Ortschaften.

Treffpunkt für die Wallfahrten:

Roden: 12:45 Uhr an der Kirche Fußwallfahrt (über „Dörning“). Ansbacher Läufer sind hier gerne mit eingeladen.

Ansbach: 13:15 Uhr Radfahrgruppe am Dorfgemeinschaftshaus

Urspringen: 12:30 Uhr an der Kirche

Birkenfeld: 12:30 Uhr an der Kirche

Anmeldung zur Wallfahrt und Gottesdienst bitte in den Pfarrbüros (Urspringen 09396 380, Birkenfeld 09398 265).

­