header

Spirituelle Wanderung auf dem Besinnungsweg in Retzbach

Am 04. September 2021

Eingeladen sind alle aus der PG Maria Patronin von Franken, die gemeinsam einen schönen und landschaftlich abwechslungsreichen Weg in unserer näheren Umgebung gehen wollen. Auf diesem Weg lassen wir uns durch die Natur und spirituelle Impulse inspirieren.

Essen und Trinken für den Tag sind mitzubringen. Sofern es die Corona Zahlen erlauben, ist am Ende ein Einkehren in einem Café/Lokal in Retzbach möglich.

Strecke: 13,5 km, meist auf schönen Feld- und Waldwegen

Teilnehmer*innenzahl: 20 Personen

Anmeldung (Name, Anschrift, Telefon, Email) bis Freitag, 27.08.2021 bei: Christiane Hetterich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09398/265

Nach Eingehen der Anmeldungen sind aus den einzelnen Ortschaften Fahrgemeinschaften möglich.

210904.Spirituelle_Wanderung.Plakat.pdf


­